Wir über uns
Philosophie
Produkte & Lösungen
Referenzen
Partner
Schulungen

WIR ÜBER UNS

Dominik Funk
[Dipl.-Wirtschaftsinformatiker (DH), Geschäftsführer]

 

Dominik Funk war nach seinem Studium der Wirtschaftsinformatik mehrere Jahre in der Anwendungsentwicklung transaktionsorientierter Middleware-Systeme im Bankenumfeld tätig. Als Leiter der IT in der Automobilbranche zeichnete er sich verantwortlich für die Neukonzeption und die Umsetzung der IT-Unternehmensinfrastruktur. Zur Abwicklung von Veranstaltungen eines deutschen Sportverbandes konzipierte er eine internetbasierte Portal-Anwendung.

 

 

Toni Wenzel
[Geschäftsführer]

 
Im Umfeld von Behörden und sozialen Einrichtungen konzipierte und entwickelte Toni Wenzel zahlreiche kundenspezifische Lösungen in verteilten Umgebungen. Als Leiter der Entwicklung zeichnet er sich für die führende Position von exsportance in den entwickelten Lösungen aus.

 

 

Wir über unsPhilosophieProdukte & LösungenReferenzenPartnerSchulungen



Eine wirklich gute Idee erkennt man
daran, dass ihre Verwirklichung von
vorne herein ausgeschlossen er-
scheint.
                                 Albert Einstein